Ab 80€ versandkostenfrei

FELCE AZZURRA Sapone solido/Handseife

Ein einzigartiger, unverwechselbarer Duft, der aus mehr als 100 Zutaten aus der ganzen Welt besteht und immer noch ein Geheimnis der Familie von Paglieri ist, das in einem wertvollen Notizbuch aufbewahrt wird, das von Generation zu Generation weitergegeben wird. Geboren als Schönheitsseife, wenn andere Produkte für die persönliche Hygiene noch nicht existierten, ist es ein völlig natürliches Produkt, angereichert durch die Anwesenheit von Glycerin, bekannt für seine feuchtigkeitsspendende und weichmachende Wirkung.

1,29 €*

Inhalt: 100 Gramm

Auf Lager, in 3-5 Tagen bei dir

Produktnummer: 8001280307584
Handseife:

SODIUM PALMATE (B*)/SODIUM TALLOWATE (A*)/SODIUM PALM KERNELATE/AQUA (WATER)/PARFUM (FRAGANCE)/GLYCERIN/SODIUM CHLORIDE/METHOXYMETHYLBUTANOL (A*)/TETRASODIUM EDTA (B*)/TETRASODIUM ETIDRONATE/O-TOLYL BIGUANIDE (A*)/DISODIUM DISTYRYLBIPHENOYL DISULFONATE (A*)/CI77891(TITANIUM DIOXIDE)(A*)COUMARIN/LINALOOL.
Nährwerte je 100g
Inhalt 100g
Verantwortlicher Lebensmittelunternehmer PAGLIERI SPA-S.S. N.10 PER GENOVA KM 98 1522 ALESSANDRIA
Ursprungsland Italien
Aufbewahrung

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


Kategorien